2. SS.. einige Fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nesliboz 08.04.11 - 09:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben
Also ich bin frisch wieder schwanger... 6.Ss... Arzttermin erst am 2. Mai.

Nun hab ich das gefühl ich spühre so garnichts von der SS... und ehrlich gesagt erriner ich mich garnicht mehr wies beim ersten mal war vor 3 Jahren :-)

Ist das normal?!
Solange ich keine Blutungen hab ist alles ok.. richtig?

Oh mann... Ich bin froh wen diese ersten Wochen mal vorbei sind ... :)

Danke Euch herzlichz im Voraus!

Beitrag von trixie04 08.04.11 - 10:03 Uhr

Hi...

herzlichen glückwunsch erstmal...

solange du keine blutungen bekommst, oder heftige schmerzen im bauchraum scheint alles gut zu sein.
ich hab auch nur gemerkt, dass ich wieder s bin, weil meine mens ausblieb, hatte auch keine sonstigen anzeichen.
in der 8ssw gings dann heftig mit übelkeit und schwindel los.

also, alles gute, lg Trixie

Beitrag von corinna.2010.w 08.04.11 - 10:03 Uhr

huhu

In der 6ssw hab ich auch noch nix gemerkt.

fing ab der 8ssw so langsam an das die brüste weh taten und UL schmerzen usw.

Ist alles ok. mach dir kein Kopf das kommt alles noch :)

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 27ssw

Beitrag von sota 08.04.11 - 10:40 Uhr

hallo,

bin auch zum zweiten mal schwanger, das letzte mal war vor 3 jahren :-)
also, wenn der bauch nicht wachsen würde, würde ich jetzt noch (21.ssw) manchmal vergessen das ich schwanger bin :-)
das ist weil man beim zweiten einfach nicht mehr so die zeit hat sich mit dem babybauch zu beschäftigen, weil hier noch ein quirliger 2,5 jähriger rumspringt und seine aufmerksamkeit einfordert :-)
alles gute für dich.

lg sota