Fruchtwasser

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elias96 08.04.11 - 09:59 Uhr

...hatte am Mittwoch das 3 screening beim FA und er hat eben festgestellt das ich zuviel FW habe. Normal wären wohl so 6-7 cm und ich habe 12cm. Mein Bauch ist von der größe her schon 36 ssw bin aber erst 31ssw. Die kleine maus ist aber zeitgerechet entwickelt liegt sogar 2 wochen über den deutschen bundesdurchschnitt ( so mein arzt).
Wir hatten in der 20ssw eine Fw untersuchung da war alles okay kein genetischer fehler,den großen zuckertest habe ich auch machen lassen,alle werte okay. Jetzt hat er beim Us gesehen das der magen nicht gefüllt war...davor die male war er immer wenig gefüllt.
Gibt es hier mamis mit dem selben problem oder welche die trotzdem ein baby ohne speiseröhrenverengung bekommen haben??? Wie wird diese denn überhaupt behandelt????

liebe grüße steffi