Klinikum Offenbach - FD ?????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa851 08.04.11 - 09:59 Uhr

Guten Morgen,

am Montag habe ich die FD im Klinikum OF. Habe dafür eine Überweisung von meinen FA bekommen.

Hat jemand Erfahrungen?

Ich würde gerne das ganze in 3D machen lassen,soweit es möglich ist. Die netten Damen von der Anmeldung haben mir gesagt das es 120€ kostet.

Weiß jemand was darin enthalten ist? Wieviel Fotos bekommt man und gibt es auch ein Video?
Leider wußte sie das nicht genau!

Also würde mich freuen wenn mir jemand was dazu berichten kann.

LG lisa 21 ssw