Diese Müüüüdigkeit... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frau-seltsam 08.04.11 - 10:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin quasi wieder frisch-schwanger und ich bin totmüde. Also nicht nur einfach müde, sondern so müde, dass es fast schon weh tut :-(

Bei meinem Großen war´s auch schon so. Aber so schlimm hatte ich das nicht mehr in Erinnerung! Ich freu mich schon tierisch auf mein Bett heute #schein

Sorry für´s #bla

Beitrag von isi1709 08.04.11 - 10:08 Uhr

Hi,

ich hatte das auch. Bin morgens um 6 aufgestanden, dann arbeiten. Hab mich 14 Uhr bis 17 oder 18 Uhr hingelegt....musste mich dann regelrecht aus dem Bett quälen. Und Punkt 20 Uhr wieder ab in die heia.
Wurde bei mir allerdings so in der 9. Woche besser und jetzt bin ich wieder voller Energie.

LG

Isabel
(17. SSW)

Beitrag von ccfreak 08.04.11 - 10:11 Uhr

huhu #winke

also bei mir scheint daskomplett umgedreht zu sein :-p

die ganze schwangerschaft top fitt und alles super und jetzt seit ca der 32 ssw geht garnichts mehr ohne das ich mich mittags mal hingelegt habe :-[

Bei dem schönen wetter bin ich mit meinem freund öfters abend zum grillen eingelagen... pustekuchen wenn ich vorher nicht geschlafen habe ist der abend gelaufen und ich sitzt da mit richtig mieser laune:-p

Die müdigkeit macht einen schon ganz schön fertig :-p

LG ccfreak + Dilara 33+3

Beitrag von goyess 08.04.11 - 10:20 Uhr

hey ,

das ist kein #bla #bla...mir geht es ganz genauso. Bin aber erst 6.SSW.
Es ist auch eher ein erschöpftes Müdersein, stimmts? :-(
Es vergeht kein Tag ( seit 1 Woche )andem ich nich nach der Arbeit mich für ne 1/2 Stunde hinlege.
Wusste das gar nicht, dass das von der SS kommt bis es mir Montag meine FÄ erklärt hatte.
Hoffe auch dass es bald vorbei geht .

LG

Beitrag von loki867 08.04.11 - 11:18 Uhr

Hallo,

ich kenne es, hab es seit der 10 SSW, inzwischen ist es so doll, das ich Nachmittags ab 16Uhr im stehen schlafen könnte. Weiss einer wann das wieder weg geht ? Das ist nämlich nervig... obwohl schlafen ist ja schon toll :)

LG Jessy +#ei 10+5