Bitte bitte nicht lachen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 08.04.11 - 10:04 Uhr

Es ist jetzt echt ne blöde Frage (wenn ich die selber irgendwo gelesen hätte, hät ich auch mit n kopf geschüttelt#rofl)

Aber aknn es denn seit das man in der 15 SSW das kind schon spürt?

Saß gestern ganz ruhig bei meiner Schwiegermutter und da war da mal n ganz leichter druck und dann da mal. Hab niemanden was gesagt weil ich mir da selber schon blöd vorkam.....#kratz

Was könnt das gewesen sein?

Bitte nicht lachen oder irgendwelche blöden Antworten!#nanana


LG Tina + Bauchbärchen 14+0#verliebt

Beitrag von bremerin201 08.04.11 - 10:07 Uhr

Ist es deine 1. SS, wenn ja wird es wohl eher unwahrscheinlich sein. Meiner Meinung nach. Bei meiner 2 SS hatte ich das Baby in der 14 SSW gewspührt und bei meiner jetztigen SS erst in der 16 SSw so richtig.

Beitrag von noahs-mama 08.04.11 - 10:12 Uhr

In der 1.SS hab ich unseren großen ab ca der 18SSW gespürt in der 2.SS hab ich´s jetzt in der 14.SSW schon gespürt. In der 1.SS hab ich schon mal gedacht ich hab´s eher gespürt aber meine FÄ hat gesagt das waren die Darmbewegungen die sich jetzt anders anfühlen.

Beitrag von yamie 08.04.11 - 10:41 Uhr

hi,


wenns deine 1. ss ist, eher unwahrscheinlich... aber NICHT ausgeschlossen. jeder empfindet anders. also: gut möglich das du bereits was spürst.

in meiner 1. ss hab ich ab der 18. woche was gespürt.
in meiner 2. ss schon ab der 12. woche.





gruß
yamie



___________________________

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von jobina 08.04.11 - 11:08 Uhr

Huhu,
also ich habe meine Maus damals in der ersten SS auch schon soooo zeitig gespürt und ich glaube ca. 1 Woche später konnte mein Manna uch schon fühlen und 2 Wochen später hat man es eindeutig gesehen! Wenn du schlank bist, kann es schon sein, dass du deinen Bauchbewohner merkst!"

Beitrag von filu323 08.04.11 - 13:38 Uhr

Kann schon sein, kann aber von der Beschreibung auch was anderes gewesen sein.

Ich hab den Wurm auch schon Ende 13. Woche gespürt, das wollte nichtmal die FÄ glauben...ich hab aber auch ein sehr gutes Körpergefühl. Jeder ES war deutlich schmerzhaft spürbar und auch die Einnistung (kann ich aber nur rückblickend zuordnen)

Also kann schon sein...du wirst es in den nächsten Wochen merken ob das schon dein Krümel war oder was anderes :)