MORGEN-endlich ist er wieder da *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-1984 08.04.11 - 10:06 Uhr

Ach Mädels,

heute kann der Tag nicht besser sein. #verliebt

Mein Mann ist ja quasi zur Einnistung beruflich ins Ausland gegangen und kommt nun morgen (10+1) wieder.
Eben habe ich die Uhrzeit zur Landung erfahren.

SST am Telefon, E-Mails mit SSW-Infos, Scans der US-Bilder - das ist jetzt vorbei #huepf

MORGEN IST ER WIEDER DAAAA #huepf#huepf#huepf

So, ich musste mal meine Freude mit euch teilen.
Habt alle ein wundervolles, sonniges Wochenende #blume

Diana mit #ei (10+0)

Beitrag von kate23 08.04.11 - 10:53 Uhr

Hallo!
Na das ist ja schön :-)
Kann das gut nachvollziehen, mein Mann ist auch immer über Monate beruflich weit weg.. Ist schon blöd, grad für den Kurzen, aber naja...
Wenn er das nächste mal fliegt bin ich hoffentlich schon ziemlich rund ;-)
Lg und ein tolles Wiedersehen!!#huepf
Kate

Beitrag von diana-1984 08.04.11 - 10:59 Uhr

Ja, da machen wir was mit-was ;-) ?
Aber die Wiedersehen sind soooo schön, da geht nix drüber #verliebt

VG #blume