Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frechesengelchen 08.04.11 - 10:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916992/574709

Hallo ihr Lieben,
Bin diesen Zyklus so hibbelig, dass war ich noch nie.

Was meint ihr denn zu meinem zb???

LG #liebdrueck

Beitrag von vanessa10130 08.04.11 - 10:10 Uhr

Wow, da hat deine Tempi ja nochmal einen schönen Anstieg hingelegt :-)

Sieht toll aus.

Wünsch dir ganz viel Glück :-)

Glg

Beitrag von emily86 08.04.11 - 10:16 Uhr

ES+11,

wenn du die Werte von ZT19 und 21 auf 36,5 herabsetzt
verschieben sich deine Balken an die richtige Stelle!


sieht toll aus!