Der 1. Zahn!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dreamer79 08.04.11 - 10:07 Uhr

Guten Morgen Mädels,

so bei uns ist es endlich soweit, der 1. Zahn ist durch! #huepf

Nun hab ich aber dennoch eine Frage!
Letztens wurde hier eine schöne Seite gepostet, wo das kindliche Gebiss abgebildet war und man eintragen konnte, wann wecher Zahn gekommen ist. Glaubt ihr, ich finde das noch??? #aerger


Kann mir bitte jemand helfen????

LG
Mandy mit Lilly (6 Monate)

Beitrag von dreamer79 08.04.11 - 10:12 Uhr

Ist schon nicht schlecht, danke dir dafür. ;-)

Aber die Seite die ich meinte, führte direkt zur Ausdruckseite, das ich das sofort ausdrucken kann! :-)

Beitrag von dreamer79 08.04.11 - 10:14 Uhr

Haaaa ich hab sie gefunden bei google #huepf

http://www.hallo-eltern.de/M_Druckseiten/zahnkalender-neu1.htm

Beitrag von hardcorezicke 08.04.11 - 10:26 Uhr

du hättest ja nur das bild anklicken müssen. ^^

aber jetzt hast du ja einen

LG