Bin Traurig aber auch Froh !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 08.04.11 - 10:08 Uhr

Ich hatte Gestern einen FA Termin mit US , weil meine kleine Maus nicht so recht wachsen wollte.Jetzt hat sie gott sei Dank endlich zugenommen , bin jetzt in der 31+4 ssw und meine Maus wiegt ganze 1500 G ( Voll Gut )

Aber das CTG war wohl nicht in Ordnung also hat meine FA heute morgen bei uns Angerufen und mich für morgen 9:00 Uhr in den Kreissaal bestellt .
Bin ja mal gespannt was da bei raus kommt.

LG Melanie #schwitz

Beitrag von tina051987 08.04.11 - 10:10 Uhr

Ich drück dir die Daumen das alles in Ordunung ist!!!!


ALLES ALLES GUTE!!!!#klee