*Septembies* 20te SSW, juchhuu Halbzeit :D:D:D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 08.04.11 - 10:10 Uhr

Hallo liebe mit #schwanger Mädels !

ich bin seit heute in der 20ten SSW u. mir geht es blendend,seit Dienstag
wo mir mein Zwerg so einen Schrecken eingejagt hat, aber seitdem spüre ich den Zwerg deutlicher,das ist soooooooooooo schön #verliebt .

Wie geht es euch so ?

#herzlich Flummy mit #baby 20 SSW #sonne

Beitrag von princesska 08.04.11 - 10:13 Uhr

:-p halbzeit ist ert ab 20 + also 21 ssw:-)

Beitrag von flummy00 08.04.11 - 10:27 Uhr

oh wirklich, nagut,dann hab ich ja erst nächste Woche Halbzeit,aber das ist meine erste SS, da weiß man ja noch nicht alles :-D
Danke :-)

#herzlich Flummy mit #baby 20 SSW #sonne

Beitrag von waschbaerbaby 08.04.11 - 11:07 Uhr

hallo, bin zwar auch septembi, aber bis zur halbzeit sind es noch zwei wochen und paar tage, ich zähle die tage, bis krümel rausplumst, habe seit woche 4 mit übelkeit und erbrechen zu kämpfen,aber baby gehts blendend. macht auch fleißig schwimmübungen in meinem bauch, also alles gut. wird ein schöner sommer!!!#winke

Beitrag von finchen.79 08.04.11 - 12:49 Uhr

Halli hallo #winke#winke,

ich muss meine Vorschreiberin leider korregieren. Wenn den ET der 02.09, dann hast du heute Halbzeit......weil "Gratulation! Mit dem Erreichen der 20. Schwangerschaftswoche haben Sie die Halbzeit geschafft!"....dass trifft dann auch auf dich zu. :-D

Ich hab Et 01.09 und laut mein FA gestern HALBZEIT!!!!!!!! Juhu :-):-):-):-):-):-)

LG Finchen + #schrei 19+1 #verliebt

Beitrag von flummy00 08.04.11 - 13:15 Uhr

Danke finchen #liebdrueck hat mich schon gewundert,weil nu sind es ja nur noch 20 Wochen,dann haben wir unsere Zwerge #huepf

#herzlich Flummy mit #baby 20 SSW #sonne

Beitrag von finchen.79 08.04.11 - 16:57 Uhr

Bitte gern geschehen!!!! :-) Eben genauso sieht es aus....die 20 Wochen bekommen wir auch noch rum. ;-)

LG Finchen#winke