ES+14 und Clearblue sagt "schwanger 1-2 Wochen"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giulia80 08.04.11 - 10:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte euch mal (wieder) von mir berichten:
Bin heut ES+14 und hab seit drei Tagen immer positivere 10er SST von Presense (Strich wurde deutlicher). Gestern hatte ich dann zusätzlich nen 25er von Testamed gemacht - schwache, aber erkennbare Linie.
Und heute dann - wie oben schon steht - einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht. Ergebnis "schwanger 1-2 Wochen"...
Hab in gut zwei Stunden Termin bei FÄ, gucken ob was zu sehen ist. Aber am wichtigsten ist mir eigentlich BT - war im Januar schon mal schwanger, aber leider nur sehr kurz mit viel zu geringem hcg-Wert, SB und dann vorbei (darum will ich jetzt gern hören, dass er anständig hoch ist).

Ich schreibe dies hier, damit mir die ein oder andere vielleicht die Daumen drückt für nachher, denn ich bin schon sehr nervös deswegen!#zitter

LG Giulia

P.S. An die, die nun schimpfen, ich würde zu früh testen: letzten Zyklus war die Mens bei ES+10 schon da...

Beitrag von binchen-83 08.04.11 - 10:19 Uhr

Hallo Giulia,
meine Daumen hast du #klee, und schick Viren wenn du es bestätigt bekommen hast.

Beitrag von marina683 08.04.11 - 10:19 Uhr

Guten morgen,
ich freue mich sehr für Dich, und drücke Dir natürlich feste die#pro.


LG marina

Beitrag von giulia80 08.04.11 - 10:22 Uhr

Danke euch beiden schon mal!

Zu gern möcht ich auch mal zu denen gehören, die Viren verteilen...allerdings soll man das ja erst machen, wenn man das Herz hat schlagen sehen - das wird dann sicher noch ein Weilchen dauern, aber versprochen, ich werds nicht vergessen!

Beitrag von 1982waiting 08.04.11 - 10:20 Uhr

Daumen sind fest gedrückt!!!

Herzlichen Glückwunsch mal gaaanz leise...!!!

Beitrag von vanessa10130 08.04.11 - 10:21 Uhr

Ich glaube es wird dich hier keiner schimpfen :-)

Du bist bei ES+14 alle Tests davor ignorieren wir einfach ;-)

Herzlichen Glückwunsch.

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und der Krümel bei dir bleibt :-)

Beitrag von vanillaice 08.04.11 - 10:24 Uhr

ich drück dir dolle die daumen und wünsche dir alles liebe und gute für die SS#blume

Beitrag von jayda26 08.04.11 - 10:34 Uhr

Ich drück dir auch ganz ganz fest die Daumen das du SS bist


LG Jayda#herzlich
Viel Glück#schein

Beitrag von evchen1980 08.04.11 - 11:11 Uhr

Hallo Guila,

man darf testen wann man mag....:-)

Alles Gute dir, dass es diesmal klappt.

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.

Bei mir steht der ES ins Haus, muss also noch ein paar Wochen hibbeln...

Liebe Grüße und eine Gute Schwangerschaft