postiv oder verdunstlinie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 08.04.11 - 10:15 Uhr

Hallo ich habe vor 2 wochen den es ausgelöst heute habe ich noch mal getestet und wieder 2 striche... mit ein 10 ml was sagt ihr bild in der vk

Beitrag von emily86 08.04.11 - 10:17 Uhr

mhhh die Bildqualität ist nicht sonderlich berauschend...

ich denke auf dem blauen kann man einen Strich erahnen.

Teste in 2-3 Tagen nochmal!

viel #klee

Beitrag von herthagirl 08.04.11 - 10:18 Uhr

Naja ein zweiter leichter Strich ist zu erahnen. Sieht aber auf dem Foto irgendwie "grau" aus - was ja dann einer VL zuzuordnen wäre. Wie sieht es denn in natur aus? Rosa? und nach welcher Zeit war der 2. Strich da?

Viel Glück #klee

Beitrag von 4fachermami 08.04.11 - 10:21 Uhr

Hallo nach 3 minuten war ein hellrosa strich da ich habe leider kein fotoappart habe es gescannet deshalb vielleicht schlechtes bild.

Beitrag von 1982waiting 08.04.11 - 10:19 Uhr

Ich will nicht böse sein, aber du schreibt seit kurz nach dem Auslösen, dass du testest...eigentlich jeden Tag! Vor allem wenn anfangs noch HCG vom Auslösen nachweisbar ist...mittlerweile wäre es nat von einer SS...

Genieß doch das Wetter und deine Kinder und warte mal ab...wenn du schwanger bist, ändert die Testerei es ja nicht und wenns nicht so ist auch nicht.

Beitrag von dydnam 08.04.11 - 10:19 Uhr

Ganz schön weit weg, und die Bildquali ist auch nicht so doll. :-p

Wie sieht denn der Strich in natura aus, pink oder grau? Auf dem Foto sieht er irgendwie gräulich aus... aber ein Strich ist zumindest erkennbar. :-)


Beitrag von xxbienchen84xx 08.04.11 - 10:30 Uhr

das habe ich jedesmal, wenn ich ne hcg spritze bekommen habe. Bis zu 15 tagen danach war der 10er leicht positiv. warte einfach ab. wenn du schwanger bist und alles in ordnung ist, dann wirst du auch noch in ein paar tagen schwanger sein. mach dich nicht so verrückt!

LG
Sabrina

Beitrag von xxbienchen84xx 08.04.11 - 10:33 Uhr

achja, guck dir mal meine fotos in der vk an. das kam alles von der hcg spritze. da war ich devinitiv nicht schwanger

Beitrag von panterle 08.04.11 - 10:50 Uhr

hallo 4fachmami,

schau mal , hab Dein Foto mal vom Kontrast und Helligkeit bearbeitet.

http://picload.org/image/oaoppl/1be90144638d25b9.jpg

Lg Jutta

Beitrag von panterle 08.04.11 - 10:52 Uhr

#sorry, war das falsche#hicks, jetzt aber ;-)

http://picload.org/image/oaoppw/kopievon1be90144.jpg

Beitrag von shiningstar 08.04.11 - 11:03 Uhr

Mach doch einfach einen Clearblue Digital oder einen gescheiten anderen SST, der Dir sofort Gewissheit bringt. Diese Billig-Dinger taugen doch nichts...
Aber in Deiner VK steht doch schon, dass Du schwanger bist, warum also die Nachfrage hier?

Beitrag von xxbienchen84xx 08.04.11 - 11:37 Uhr

da kann ich shiningstar nur zustimmen. der clearblue digital wird dir die wahrheit sagen. als bei mir die ganzen 10er positiv waren hat mir der clearblue digital auch gesagt, dass ich nicht schwanger war. der hat bis jetzt immer gestimmt und wenn der dir schwanger anzeigt, dann wirst du es auch sein ;-)
viel glück!