kennt jemand kiddixx?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 08.04.11 - 10:23 Uhr

hallo mädels

hat schon mal jemand von euch bei kiddixx bestellt?

#winke
bambi

Beitrag von lisa851 08.04.11 - 10:28 Uhr

ich werde da wahrscheinlich meinen Kinderwagen bestellen... hab aber sonst auch noch keine Erfahrung mit denen.

Beitrag von bambi4486 08.04.11 - 10:34 Uhr

achso...ich hab eben meinen kiwa auch dort bestellt. komm aus dem mail nicht ganz schlau, welches die mir gesendet haben. ich schreib die einfach mal an.

danke

Beitrag von blume-70 08.04.11 - 21:01 Uhr

Hi :-)

Ja ich kenne den Shop...habe dort einen Teil des Kinderwagens bestellt.
Und zwar die Tragetasche und das Mininest.
Den Wagen an sich habe ich damals bei Baby-Walz bestellt,den dort war er durch eine "20 % auf alles Auktion" billiger als bei Kiddixx,aber Tasche und Mininest waren bei Kiddix billiger trotz der % bei Baby-Walz.
Also habe ich einen Teil dort und den anderen Teil dort gekauft.

Aber mit Kiddixx war und bin ich zufrieden gewesen. #pro

Liebe Grüße #blume

Beitrag von lilalu999 11.04.11 - 21:26 Uhr

Wollte eigentlich den Kinderwagen dort bestellen. Habe noch einige Fragen gehabt bezüglich Farbkombinationen und Versand und habe diverse Male versucht, bei kiddixx anzurufen. Die Hotline war leider nie erreichbar zu den angegebenen Zeiten, immer nur der AB.

Die Antwort per Mail kam zwar schnell, leider wurden die gestellten Fragen nicht oder nur unvollständig beantwortet und die Reaktion auf meine Nachfrage war sehr unfreundlich.

Werde den Kinderwagen jetzt woanders bestellen, das Risiko für einen schlechten Service bei einem Garantiefall ist mir dann doch zu gross.