Kostenlose Hompage wer hat einen Tip?!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von allimaus 08.04.11 - 10:24 Uhr

Ich bin in Line Dance Fieber und möchte nun eine HP erstellen,jedoch sollte die kostenlos sein. Wer hat vielleicht eine gute Seite für mich?

Es sollten auch ein paar Sachen möglich sein,so das man den Hintergrund mit Line Dance Bilder bestücken kann,Bilder einfügen...!

Bin ein ziemlicher Neuling und freue mich auf eure Antworten!

LG
Antje

Beitrag von purpur100 08.04.11 - 13:30 Uhr

keine Ahnung, ob das was taugt. Versuch macht kluch ;-)

http://www.homepage-baukasten.de/

Beitrag von tauchmaus01 08.04.11 - 21:24 Uhr

http://kuschelranch.de.tl/Home.htm

Das ist meine homepage-baukastenseite.

Ich finde sie simpel und ganz ok.

Beitrag von seelenspiegel 09.04.11 - 00:19 Uhr

http://www.funpic.de/

Ein kleines bisschen Ahnung sollte man dort aber haben, da es eben KEIN 0815 Baukasten ist wie bei den meisten Anbietern.

Beitrag von gruener_urmel 09.04.11 - 15:08 Uhr

Hallo

kann dir empfehlen http://www.npage.de

saludo

Beitrag von waschbaerbauch77 09.04.11 - 17:05 Uhr

Also bei Funpic gibt es meiner Meinung nach zuviele technische Probleme...

Ich bin super zufrieden mit http://www.kilu.de

Da kannst du dir einige Domains aussuchen, wie z. B. "deinwunschname.nur-mit-uns.de" oder "deinwunschname.aufgeschrieben.de" und so weiter... Da gibt es hunderte zur Auswahl.

Wenn du nicht weißt, wie eine Homepage erstellt wird, würde ich dir ein CMS empfehlen wie z. B. phpnuke, phpfusion (einfach mal nach kostenloses CMS googeln) :)

Meine ist z. B. http://mollyforum.nur-mit-uns.de und läuft mit phpfusion.

Beitrag von allimaus 11.04.11 - 11:10 Uhr

Vielen lieben Dank,muss mir das mal in eine ruhige Minute zu Gemüte führen!

Klingt alles gut!

LG
Antje