Montag FA Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paradies82 08.04.11 - 10:25 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute bin ich in der 11. SSW angekommen und am Montag habe ich meinen nächsten FA-Termin.

Ich habe aber wie immer ganz schön schiss. Versuche mir schon die ganze Zeit einzureden das alles super sein wird. Meine Brüste schmerzen immer noch, ich bin immer noch müde und ansonsten geht es mir eigentlich einfach nur gut (keine Blutungen etc.) Sind doch eigentlich ganz gute Voraussetzungen, oder?

Wenn am Montag alles ok ist werde ich es am Mittwoch meinem Chef und den Arbeitskolleginnen sagen (mein Chef kommt erst am Mittwoch aus dem Urlaub). Bin mal gespannt wie sie reagieren.

Sorry fürs #bla #bla aber das musste einfach mal raus.

LG und ein schönes sonniges Wochenende #sonne


Sarah

Beitrag von zazou04 08.04.11 - 10:53 Uhr

Hallo,

ich bin genauso weit wie du,und die Angst hab ich ganz genauso.Darf erst am 14.4 wieder zum Doc,hab ganz schön Schiss das er was schlimmes sagt,meine FG ist ja auch noch nicht lange her...

Drück dir die Daumen,kannst dich gern melden.

LG