Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 08.04.11 - 10:26 Uhr

Heeey an alle und einen wunderschönen Guten Morgen #schein

Hab mal eine frage zum meinem ZB und zwar ist es normal das die Temp vor dem ES runntergeht oder liegt es einfach daran das ich ein bissi früher heute die temp gemessen habe?? Mach das den Monat zum ersten mal!!

Freu mich auf eure Antworten

LG Jayda#herzlich

Beitrag von jayda26 08.04.11 - 10:28 Uhr

Sry ist mein ZB :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

Beitrag von 1982waiting 08.04.11 - 10:29 Uhr

Hy!
Also bei mir geht die Tempi auch kurz vor ES immer runter, allerdings kann es bei dir auch zusätzlich am früheren Messen liegen!
Schau, dass du immer zur gleichen Zeit misst...auch wenns schwer fällt.
Ich mess immer um 5.30...mittlerweile fast im Schlaf:))

Wecker klingelt, Thermometer rein, wenns hupt, mitm Handy draufleuchten, sich merken und weiterschlafen:))

Grüßle und viel Glück!!

Beitrag von 1982waiting 08.04.11 - 10:30 Uhr

Oh, ich seh grad, es war nur ne viertel Stunde....ich glaub des macht ned soo viel aus:)))

Beitrag von jayda26 08.04.11 - 11:12 Uhr

okay dann bin ich ja beruhigt das das normal ist =)
Danke für die Info =)