Jetzt schon KiWa kaufen? Tolle Gelegenheit!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mellipirelli1015 08.04.11 - 10:27 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren,

ich bin zwar erst in der 14. SSW, sehe mich aber immer ein wenig nach meinem Wunschkiwa um. Hatte bei meiner Tochter den Hartan Racer S und möchte ihn gerne wieder haben. (Den 1. hatten wir damals verkauft, da wir nicht sicher waren ob wir ein 2. Kind möchten).
Nun habe ich die Möglichkeit meinen Wunschkinderwagen, sogar als Racer Plus für nur 120€ gebraucht zu bekommen. Und das in nem wirklich schönem Unisex- Design. Was sonst auch eher schwierig ist, da die meisten immer blau/ beige sind.
Eigentlich ist es finanziell gerade doof, da wir Ende Mai noch in Urlaub fahren.
Aber wenn ich ein wenig bei ebay verkaufe...
Was meint ihr. Denkt ihr es ist noch viel zu früh? Oder sollte ich zuschlagen?

Vielen Dank für eure Tipps!
LG
Melli 14.SSW

Beitrag von brine87 08.04.11 - 10:31 Uhr

ran an den speck

ich würde da nicht lange fackeln das ist nen super schnäppchen griff zu!

Beitrag von mellipirelli1015 08.04.11 - 10:34 Uhr

Ja danke!
Die Bestätigung brauchte ich.
Wär doch blöd, das Teil stehen zu lassen, oder? Und meinen Mann krieg ich auch noch belabert#bla#bla#bla.

Vielen Dank erst mal.
LG
Melli#winke

Beitrag von sam80 08.04.11 - 10:33 Uhr

Huhuu,

ich würd auch zugreifen!

LG

Beitrag von supersand 08.04.11 - 10:39 Uhr

Also, brauchen werdet ihr sowieso einen. Wir haben unseren auch gebraucht gekauft und auf nem Babybasar zugeschlagen. Der hat aber noch 190€ gekostet, aber mit ganz viel Zubehör (Teutonia Mistral). Für 120 Euro bekommt ihr sonst keinen guten Marken-KiWa und nachher würdest Du Dich ärgern.

Und dann habt ihr eine Sache weniger auf der "Liste", das ist doch gut. Vielleicht kannst Du ja noch ein bissl handeln?!

LG,
Sandra

Beitrag von mellipirelli1015 08.04.11 - 11:04 Uhr

Ich hab ja schon gehandelt. Von 150€ auf 120€.
Sonst kommt der gebraucht so um die 200€. Hab sogar den Gleichen schon für 250€ gesehen. Die spinnen doch...#klatsch

Beitrag von mira24 08.04.11 - 10:42 Uhr

Bei solchen Angeboten sollte man immer zuschlagen;-)

Wer weiß, ob du sowas sonst nochmal bekommst.

LG Nadine

Beitrag von sweety2010 08.04.11 - 11:02 Uhr

Ich würde auch zuschlagen...wer weiß, was du demnächst für deinen Traum-KiWa ausgibst.

Beitrag von carana 08.04.11 - 11:59 Uhr

Hi,
ich hatte meinen Wagen sogar schon 2 Jahre, bevor ich schwanger war. Hab mich damals nie mit Kinderwagen befasst, ihn gesehen und wusste, der ist es. Grund dafür war, dass er neu war und 400 Euro weniger als normal kosten sollte, weil das Geschäft ihn aus dem Programm nahm. Und gebraucht bei e... war und ist er immer noch teurer. Er lag zwar 2,5 Jahre auf dem Dachboden, als ich im 5. Monat war, haben wir ihn dann runtergeholt und aufgebaut. Und ich bin heut noch glücklich mit ihm.
Also, schlag zu, wenn du weißt, dass es dieser sein soll.
Lg, carana

Beitrag von kathrincat 08.04.11 - 13:08 Uhr

klar kaufen!

Beitrag von haseundmaus 08.04.11 - 13:46 Uhr

Hallo!

Ich würde die Gelegenheit nutzen. Wär mir egal in welcher Woche ich bin. Wenn ich die Gelegenheit habe was gutes günstig zu bekommen, dann schlag ich zu. Später ärgerst du dich vielleicht, weil du den Kiwa nicht gekauft hast.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne