Nächster Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tante-mimi85 08.04.11 - 10:31 Uhr

Wie soll ich das nur aushalten, mein nächsten Termin hab ich in 6 Wochen schnief... ich hoffe die Zeit geht schnell rum. Aber danach sind es alle 2 Wochen.

Was mich nervt ist das tägliche messen des Blutzuckers...

Alle 2 Tage muss ich ein Tagesprofil machen und den anderen Tag nur einmal nüchtern messen, das ist ja kein Problem aber diesen Tagesprofil einzuhalten ist für mich sehr schwierig.

Ich denke nicht immer daran das Messgerät mitzuehmen, wenn ich unterwegs bin und kleine Snacks zwischendurch passt nicht mit dem messen...