was meint ihr war der eisprung schon ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0512 08.04.11 - 10:34 Uhr

meine frage steht ja oben..
scon mal danke für antworten


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905202/578072

Beitrag von vanessa10130 08.04.11 - 10:39 Uhr

ja,ich denk schon.

dürfte am ZT 13/14 gewesen sein. Aber wenn er schon war, wirst du in den nächsten Tagen Gewissheit haben, dann bekommst du bestimmt bald deine Balken.

Lg

Beitrag von juliet1311 08.04.11 - 10:41 Uhr

Hallo!

Also zu 100% kann das glaube ich niemand beantworten. Wenn die Tempi weiter steigt, dann war der ES meiner Meinung nach letzten Dienstag. War bei mir auch so, daß er sich nach vorne verschoben hatte. Genauso kann es allerdings sein, daß du morgen nochmal den richtigen Absacker bekommst und das er dann ist. Beobachtest du deinen ZS?
Aber ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, Bienchen habt ihr ja genug gesetzt.
Ich drück die Daumen,
lg Juliet