Mein Zyklusblatt/ ui meine Tempi steig weider an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea-812 08.04.11 - 10:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912214/579371


Hallo Leute!!! ich glaube ich seh nicht richtig, NMT wäre montag oder Dienstag, schön sicher aber langsam bekomme ich angst. #winke Andrea

Beitrag von kuby 08.04.11 - 10:45 Uhr

Hallo,

da will ich aber mal feste pusten *puuuuuust*

Mein NMT ist am Mittwoch, aber meine Hoffnung ist dahin,
bzw. macht mein Zyklusblatt mich ratlos: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/641043/576384

LG kuby

Beitrag von andrea-812 08.04.11 - 11:04 Uhr

Hallo

Ich kann Dir mal für das pusten!:-)
Aber ich denk bei Dir ist ja noch allles drinn wenn ich mich nicht irre? Aber ich bin um auswerten noch ein "frischling" gg Aber ich werden bei Dir auch pusten

"puuuuuussssssssttttttt" #winke andrea

Beitrag von missmind 08.04.11 - 10:45 Uhr

Hallo Andrea,

wir hatten am gleichen Tag ES. :-)

Ich bin auch schon hibbelig, allerdings ist meine Kurve irgendwie sehr unruhig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/472059/576916

Ist mein erstes ZB, daher hab ich noch keine Arbeit.

LG

Beitrag von andrea-812 08.04.11 - 11:01 Uhr

hallo missmind!!! Ist das ist möglichkeit am gleichen Tag die ES zu haben? gg Willst Du mit mir hibbeln? Aber ich denke deine tempi steigt ja auch schön finde ich. #winke Andrea