sooo gemütlich *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fienchen007 08.04.11 - 10:43 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin gerade so froh: habe mir vor einigen Tagen meine erste Umstands-Jeans bestellt - bei Esprit im Sale übrigens.

Nicht nur, dass sie super passt, sie ist auch noch super gemütlich... Ist so eine mit einem Unterbauch-Bund. Bin ja auch erst ende 16. WOche - aber im Büro sitze ich fast nur - und da drücken die Knöpfe und Reißverschlüsse der normalen Hose kräftig - ist einfach nur unangenehm.

Aber jetzt - das ist einfach super - und die Hose sieht zudem völlig "normal" aus. Auch mein Mann war erstaunt.

Da ich sehr groß bin, brauchte ich auch ne Überlänge. Und dann auch noch reduziert :-) ich bin so happy - werde wohl noch weiter stöbern und in den nächsten Wochen noch eine bestellen :-P

Wie geht es euch so?

LG; fienchen007

Beitrag von dnj 08.04.11 - 10:54 Uhr

Huhu ich kann die Sachen von Esprit auch nur empfehlen! Ich habe mir auch alles im Säle online bestellt gehabt und die Sachen sind echt super die Oberteile sind auch zu empfehlen! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside morgen 35 ssw