sst positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel1803 08.04.11 - 10:49 Uhr

hallo! ich bins wieder!

also ich will wirklich nicht nerven!#sorry

der wahnsinn nimmt kein ende!
heute hab ich nun einen cb digi gemacht: schwanger 1-2
aber seit gestern nun leicht rosa ausfluss. heute um 14.30 uhr termin bei FA. hab irgendwie ein schlechtes gefühl.#heul
hatte ja schon zwei FG und möchte nicht nochmal sowas mitmachen. naja
aber da muss ich durch.
und die one step von ebay kann man wirklich in die tonne hauen. gestern haben mir 4 tests von denen negativ angezeigt.

lg krümel

Beitrag von urchin 08.04.11 - 10:53 Uhr

Kopf hoch! #liebdrueck
Also erstmal wuerde ich dem cb eher vertrauen als den one steps... und wenn Du jetzt SB hast muss das auch keine Katastrophe sein. Vielleicht hast Du ein bisschen zu wenig Progesteron, dann kriegst Du Utro und alles ist gut...
Ich wuensch Dir viel Glueck #klee
LG
urchin

Beitrag von vanillaice 08.04.11 - 10:53 Uhr

herzlichen glückwunsch und ich drücke dir die daumen das es sich diesmal ganz dolle fetsbeißt#schrei#klee

Beitrag von giulia80 08.04.11 - 10:58 Uhr

Hallo Krümel,

wir haben ja heut beide dasselbe Testergebnis erhalten (habe ein Stück weiter unten gepostet...).
Auch ich hatte schon eine FG und renn deswegen alle paar Minuten aufs Klo um zu sehen, dass ich keine SB oder so was habe. Total bekloppt, ich weiß, aber es ist nun mal so.
Andererseits sage ich mir ständig, ich muss positiv denken, sonst wird das nix.
Hab in eineinhalb Stunden Termin bei FÄ und hoffe, sie sieht vielleicht schon eine Fruchtblase in der GM, damit ich weiß, dass es keine ELSS ist. Außerdem hoffe ich auf baldiges BT-Ergebnis (wird hoffentlich Montag was, wenn die nachher einen machen).
Was ich dir damit sagen will? Versuch ruhig zu bleiben! Ich weiß wie leicht es gesagt ist, aber du kannst nachher noch zum FA, das ist doch schon mal was. Mehr kannst du jetzt erst mal nicht tun - so doof das auch ist.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles ok ist!!! Gib doch mal Bescheid nachher - wenn dir danach ist.

Ganz LG Giulia

Beitrag von kata2011 08.04.11 - 10:59 Uhr

hoffe alles wird gut ;-)#klee
kata mit #ei 4+4