Unsicher brauche bisschen Mut von euch.....

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von gutrun 08.04.11 - 10:50 Uhr

Hallo ihr lieben,


also ich habe zwar vor paar Monaten noch ein KInderwunsch gehabt ist auch weiterhin der fall.
Doch nun habe ich mich erstmal dafür entscheiden eine Ausbildung zu machen um mir was für die Zukunft aufzubauen, mein letzter #sex war am 27.01.2011 habe dann meine Mens bekommen und die wasren schon ganz komisch und so früh vorbei dann habe ich mir gedacht biste nicht Schwanger.
Dann habe ich mich um alles gekümmert zwecks der Ausbildung habe dann auch wieder meine Tage bekommen und nun warte ich seid 31.03.2011 suf die Mens und sie ist noch immer nicht da, hatten kein #sex mehr seid dem weil mein Mann auch viel Arbeitet und Bereitschaftsdienst hat.
Mir war bei jeder Mens immer mal schlecht und bin auch sehr Müde, aber ein Schwangerschaftstest war Negativ und ich gehe mal davon aus das ein Test sich nicht irren kann.
Was meint ihr UNterleibschmerzen habe ich auch zwichen durch aber auch übelkeit und Müde bin ich auch, ich hoffe das meine Tage nun noch kommen hat jemand schon mal so ähnliches erlebt?


Sorry bisschen lang geworden.


lg gutrun

Beitrag von chiccy283 08.04.11 - 13:34 Uhr

Hallo Gutrun,

mir ist was Ähnliches passiert, ich hatte meine Mens und übte fürs schwanger werden, nach 14 Tagen-Zyklus hab ich dann wieder meine Mens bekommen und danach hatte ich nur noch Zyklusse über 34 Tage.
Der Körper muss sich erstmal einspielen wenn man die Pille nicht mehr nimmt.

Vielleicht wäre das eine gute Lösung für dich. Wenn du jetzt sowieso nicht mehr schwanger werden willst in nächster Zeit, dann nimm die Pille somit weißt du genau wann die Mens. kommt und musst dir keine Gedanken machen.

Vorher würde ich aber vorsichtshalber nochmal testen :-)

Liebe Grüße
Chiccy283

Beitrag von amina-85 08.04.11 - 13:37 Uhr

also ich denke du bist nicht ss, denn wenn dein letzter sex im jan war, dann müsste ein sst schon deutlich pos sein!!! vll sind das jetzt alles vorboten und pms.....wirst deine mens bestimmt bekommen.

was noch sein könnte, dass du eine zyste hast....das kann die periode auch mal verschieben..

wünsche dir alles gut ;-)