ES+7 und jetzt schon megahibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkyw 08.04.11 - 10:54 Uhr

Hi Mädels,

oh man ich wollte eigentlich gelassen bleiben aber irgendwie fällt mir das gerade schwer #schein Was sagt ihr zu meiner Kurve?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/625550/579428

Lg milkyw

Beitrag von vanessa10130 08.04.11 - 10:56 Uhr

Hey. Bin auch ES + 7.

Deine Kurve sieht toll aus. :-)

Ich hatte heute einen Absacker aber bin mir sicher, dass sie morgen wieder hochgeht :-)

Bin eigentlich relativ ruhi :-)

Beitrag von milkyw 08.04.11 - 11:00 Uhr

Na da drücke ich dir mal die Daumen #klee

Beitrag von vanessa10130 08.04.11 - 11:07 Uhr

dankeschön, die drück ich dir auch :-)

Beitrag von peace87 08.04.11 - 10:57 Uhr

Bei dem ZB kann ich dich aber auch gut verstehen :-) Ich würde auch bestimmt mega hibbelig sein .....

ich weis noch nicht so recht was ich von meinem halten soll ....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934751/577098

Beitrag von milkyw 08.04.11 - 11:00 Uhr

Soweit sieht es gut aus nur sollte die Temp langsam mal hoch klettern ;-)

Lg

Beitrag von vanessa10130 08.04.11 - 11:09 Uhr

Ui du hattest auch so einen schönen Absacker wie ich heute *g*

Beitrag von kirin27 08.04.11 - 11:01 Uhr

deine kurve sieht topp aus !
ich vermute ja dass meiner auch um den 1.4. war!
aber irgendwie is das mein erstes blatt und ich bin mir ned so ganz sicher, ob ich richtig mess usw.
auf jeden fall kann ich heut mein mumu kaum tasten! so weit oben is er letzten zyklus war das nie so!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872

Beitrag von annett-71 08.04.11 - 11:49 Uhr

Bin ES+8
hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

nicht nur du bist hippelig ich auch:-)
Dein Zb schaut fast so aus wie meins :-)

lg annett

Beitrag von milkyw 08.04.11 - 14:35 Uhr

Deine sieht auch zum hibbeln aus.
Viel Glück #klee

Beitrag von schneeball81 08.04.11 - 12:34 Uhr

Deine Kurve sieht ja schon mal bilderbuchmäßig aus!:-)

Meien lässt mich noch bibbern. Könnte langsam mal höher gehen.
Schätze auch bei mir Es+7.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939697/576762