Macht sie das wegen den "zähnen" ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabriina 08.04.11 - 11:05 Uhr

hallo :)

und zwar hab ich das "problem" seit neustem das meine tochter manchmal beim trinken die flasche wieder raus drückt und meckert, sie hat aber hunger!

nach ner kurzen zeit geht es dann und sie trinkt in ruhe.

kann es sein das sie das nicht abkann wegen den "zähnen" ?

haben auch wieder damit zu kämpfen, also mit dem zahneinschuss kann mir nicht vorstellen das wirklich schon bald die ersten zähnchen kommen.

danke schonmal für eure antworten.

Beitrag von prinzessinaqua 08.04.11 - 12:01 Uhr

Huhu,
macht unser Sonnenschein auch und er ist am Zahnen habe in der Apo Osanit geholt und sehe da es ist weg und es geht ihm besser.

LG
Manu

Beitrag von sabriina 08.04.11 - 13:18 Uhr

vielen Dank für deine Antwort. Wir haben Chamomilla das soll wohl auch bei Zahnungsbeschwerden helfen...aber dann werd ich mir das Osanit mal besorgen...vll. hilft das besser.

Danke :)