Wie lange Wachstumsphase?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa851 08.04.11 - 11:21 Uhr

Hallo#winke,
ich habe am Montag meinen kleinen das letzte mal so richtig doll gespürt, aber die letzten Tage nur sehr wenig:-(. Ich denke mal das er jetzt viel wächst und deswegen schläft.
Wie lange hat bei euch so die Wachstumsphase im Durchschnitt gedauert?

LG Lisa 21 ssw

Beitrag von danim81 08.04.11 - 11:35 Uhr

HI

Also teilweiße hatte ich so 2 Tage *auch mal 3* die es wirklich ruhig war. aber solange es sich immer mal wieder meldet ist alles Ok. Solltest du aber mal 24Std. rein gar nichts spüren würde ich das abklären lassen. *fals du ne Hebi hast kann die ja mal die Herztöne kontrollieren*
Alles Gute weiterhin

LG Dani ET-14