Was haltet ihr von dem Namen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leuchti10 08.04.11 - 11:21 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich bin mit Zwerg Nummer 5 schwanger u schon heftig in der Namensdebatte mit meinem Mann ;)

Mir gefällt der name Najelli total gut. Hab den gehört u mich sofort verliebt. Mein Mann findet ihn nicht toll - wie immer halt ;)

Unsere anderen Zwergen heißen Jennifer, Selina, Colin u Alicia.

Was sagt ihr dazu?

LG leuchti10 mit 4 Rabauken u #ei 13. SSW

Beitrag von lisa1990 08.04.11 - 11:23 Uhr

finde ihn ehrlich gesagt auch nicht so super#zitter

Beitrag von kruemel2701 08.04.11 - 11:24 Uhr

mich überzeugt er auch nicht so wirklich #sorry

Beitrag von strubbelsternchen 08.04.11 - 11:33 Uhr

Würde zwar zu euren anderen kindern passen, finde ihn aber nicht so übermäßig toll. #sorry

LG#winke

Beitrag von risala 08.04.11 - 11:37 Uhr

Hi,

ich kann dem Name in deiner Schreibweise so gar nichts abgewinnen, aber "Nayeli" wäre ok (so habe ich den Namen auch im Internet gefunden mit schönen Bedeutungen).

ABER: ich bin generell nicht für so exotische Namen.

Gruß
Kim

Beitrag von schuedi 08.04.11 - 12:52 Uhr

Der Name "Nayeli" ist ein wunderschoener mexikanischer Name.

Beitrag von haseundmaus 08.04.11 - 13:43 Uhr

Hallo!

Also mit Doppel-l kenn ich den Namen schon mal gar nicht. Nayeli gibts, was Najelli ist, weiß ich jetzt nicht. Find allerdings beides furchtbar.

Passt auch keinesfalls in die Reihe mit den Namen eurer anderen Kinder.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von winterengel 08.04.11 - 15:28 Uhr

Also "Nayeli" finde ich niedlich #pro !! Dabei bin ich sonst nicht unbedingt für

exotische Vornamen #schein !

Der gefällt mir aber :-) - klingt weiblich, weich und "positiv" besonders !

Glaube, vor kurzer Zeit wurde bereits nach dem Namen hier gefragt und er

ist schon da ziemlich schlecht weggekommen... - mir gefällt er aber, wie

gesagt #winke

Beitrag von sassi31 08.04.11 - 18:23 Uhr

Hab ich vorher noch nie gehört. Ist aber auch nicht so schlimm, da er mir nicht gefällt. #sorry

Beitrag von kra-li 08.04.11 - 19:10 Uhr

finde ich blöd, hört sich an wie Na? Jelli...

Beitrag von sabrina1980 08.04.11 - 19:58 Uhr

#sonne

mmmhhh....nicht wirklich schön der Name...und das sagt eine die eigentlich auf außergewöhnliche Namen steht:-)#schein

lg
Sabrina

Beitrag von emily86 08.04.11 - 20:11 Uhr

überzeugt mich nicht.


finde ihn auch zu ausgefallen.
passt nicht so zu den geschwistern...

Beitrag von russianblue83 08.04.11 - 20:34 Uhr

puh, zuuuuu krass ausgefallen. garnicht mein fall. gefällt mir nicht.



#winke