Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinchen124 08.04.11 - 11:24 Uhr

Vielen Dank für die Tipps...

nachdem ich dann bei meiner Gyn war hat sie mir auch den OvuQuick empfohlen...und ich bin auch ganz zufrienden...teilweise waren mir die anderen zu teuer und ganz billige wollte ich dann auch nicht nehmen :-)
Ich hoffe so, dass das in diesem Zyklus klappt...wollen unbedingt 2012 unsern Wurm auf der Welt begrüßen!

hat noch jemand erfahrung mit dem OvuQuick gemacht...würde gerne wissen ob es bei jemanden schon geklappt hat #schwanger zu werden...danke für die Antworten.

grüße und #danke

#winke

Beitrag von lisibol 08.04.11 - 11:50 Uhr

hihi...

also ich hab mich auch vor kurzem mit ovus eingedeckt..hatte mir welche ausm rossmann und den OvuQuick aus der apo gekauft...

bin mit dem OvuQuick auch sehr zufrieden....weiß allerdings noch nicht ob das herzeln was ergeben hat #sex :-)

falls nicht werde ich für den nächsten zyklus gleich wieder OvuQuick kaufen und testen testen testen....bis es klappt...

viel erfolg dir

lg #winke

Beitrag von knabbant 08.04.11 - 13:45 Uhr

Hey,
besorgt euch lieber mal den

PG/53
Fertility Tester

Den gibt es in der Apotheke für kleines Geld und HÄLT EIN LEBEN LANG.

Sieht ein bisserl wie ein Teil aus nem Yps Heft, ist aber sehr zuverlässig. Ich habe den jahrelang zum Verhüten benutzt.

LG Melli