Kennt jemand Lieferzeit bei Walzkidzz?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mariechen26 08.04.11 - 11:29 Uhr

Hallo zusammen,

hab soeben bei Walzkidzz bestellt. In den Hinweisen zur Lieferzeit steht allerdings nur "innerhalb weniger Tage, nach Bestelleingang". Hm...in wenigen Tagen bin ich auch schon wieder arbeiten und in wenigen Tagen ist Ostern #augen;-)......!

Hat da schon mal jemand bestellt und kann mir sagen in wie vielen wenigen Tagen die Bestellung eingetroffen ist ;-)?

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von ishani 08.04.11 - 12:01 Uhr

Hey Nadine,

ich hatte am 03.04. bei walzkidzz bestellt und gestern, also 07.04. kam es an. Also ging es echt fix. Ich hoffe, dass es bei dir auch so fix geht.

Liebe Grüße #winke

Ishani

Beitrag von anela- 08.04.11 - 12:49 Uhr

Bei uns ging das auch echt schnel l- ich meine so 2-3 Tage.

Beitrag von majanti 08.04.11 - 17:57 Uhr

Hallo!
Ich habe gestern angerufen und bestellt und heute kam das erste Teil. Das war zu groß, deswegen kam es extra, morgen kommt der Rest.
Marion

Beitrag von baby-walz 11.04.11 - 12:36 Uhr

Sehr geehrte Nadine,
unsere Lieferzeit beträgt 4 - 5 Arbeitstage.
Bei Artikeln, die wir direkt vom Lieferanten aus versenden, kann die Lieferzeit variieren.
Dies steht dann in der Artikelbeschreibung.

Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen.

Viele Grüße aus Bad Waldsee

Ihr Kundenservice