meine körper spinnt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sacha09 08.04.11 - 11:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942217/577773



hallöchen,

heute morgen haben meine blutungen angefangen,sehr seltsam,bin ja erst 19.zt,was ist das?meine mens,jetzt schon?hab immer so 28zt ungefähr +/-
1 tag.

hatte das letztes jahr auch schon,da sind meine mens gekommen was sie wollten,und dann hatte ich jetzt im februar eine bs,da wurde mir eine dermoidzyste entfernt,und dann hatte ich meine mens am 27zt bekommen.meine temp. geht auch nicht hoch,hatte ich überhaupt ein es?


ich hoffe ihr könnt mir helfen(ich weiss ihr seit keine fä.)


lg#winke