Jetzt kann es endlich los gehen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von diddy26 08.04.11 - 11:38 Uhr

Hallo,

Ich bin ja auch schon länger in diesem Forum unterwegs.
Nun hat der Zyklus begonnen, in dem wir unsere erste IVF starten können.
Am Mo muss ich in die KIWU, dort wird dann nochmal Blut abgenommen, und dann kann ich wahrscheinlich mit Stimu anfangen...

Ich bin jetzt schon ganz schön aufgeregt, weil ich nicht richtig weiss, was auf uns zukommt, aber ich freue mich, dass wir unserem Traum jetzt ein Stückchen näher kommen...#huepf#verliebt#huepf

Wer von wuch war noch im FCH Hamburg?
Bei wem wart ihr dort in Behandlung?
Und wie lange hats bei euch gedauert, bis ihr ss wart?

Sorry wegen der vielen Fragen, aber jetzt kommen so viele Gedanken auf einmal...und dass waren bestimmt auch nicht die letzten Fragen.#schein

Danke schonmal für viele Antworten und sorry fürs #bla

LG, Diddy #winke

Beitrag von honoluluerbse 08.04.11 - 11:45 Uhr

Hallo Diddy,

ich kann dir dazu zwar nichts genaues sagen aber ich halte dir auf jeden fall die daumen dass dein wunsch bald in erfüllung geht. wir haben nächste woche den ersten termin in der kiwu-klinik und ich bin schon total nervös - positiv. mal sehen was sie uns sagen werden.
alles liebe

Beitrag von diddy26 08.04.11 - 12:05 Uhr

Danke #blume.

Ich wünsche dir auch viel Glück für euren Versuch #klee.

Liebe Grüsse #winke

Beitrag von bella212 08.04.11 - 12:04 Uhr

Hi Diddy....

musst du im Vorzyklus schon anfangen???

Ich musste am 2ten ZT anfangen mit der Stimu, mit Gonal F Pen.
Am Mo. um 9:00Uhr ist die punktion, und morgen abend wird der ES ausgelöst.
Ich bin auch noch sowas von aufgeregt, wie alles so verlaufen wird!
Druckgefühl hält sich in Grenzen, kann aber bestimmt noch kommen. Gestern wurden zwischen 17-18 Follis gezählt.
Leider kann ich dir keine Auskunft über Hamburg sagen, da ich in Tübingen in Behandlung bin.

LG Bea

Beitrag von diddy26 08.04.11 - 21:45 Uhr

Hallo Bea,

...ich kann jetzt erst schreiben, da ich gerade erst von der Arbeit komme...

Nein, ich fange mit dem jetzigen Zyklus an zu stimulieren, ich denke, die nehmen Blut, um zu sehen, wie o. mit was ich stimulieren soll.
Ich denke, ich fange Mo auch gleich an mit der Stimu.

Das ist doch ne ganz gute Ausbeute.;-)
Ich hoffe, das ich auch so viele habe, wenigstens 10 sollten es schon sein.
Bin mir aber sicher, dass das nicht das Problem ist.

Ich wünsche uns allen (beiden) viel Glück #klee#klee#klee.

Alles Liebe #winke