Vieleicht heute früh mehr antworten als gestern?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyhoney 08.04.11 - 11:40 Uhr

Guten morgen ihr lieben...

also ich habe vorgestern LEIDER meine mens bekomm #schmoll dabei hatte ich so ein gutes gefühl ....

Bei meiner ersten ss habe ich meine mens auch noch 1 mal bekommen bevor sie ausgeblieben ist...meint ihr diese möglichkeit besteht nochmal oder ist das einfach nur ein blöder frustgedanke( hatte wer diese situation schon mal )

freue mich über antworten

euch sind die daumen gedrückt #klee

Beitrag von simsaline76 08.04.11 - 11:43 Uhr

Ich gehöre zu denen die nicht glauben das man seine Tage hat wenn man schwanger ist. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Mutter meiner Freundin hatte die ganze Schwangerschaft (!!!) hindurch ihre Tage. Die Ärzte fanden das extrem exotisch, aber das Kind war vollkommen normal. Ist ne Riesenausnahme, gibts aber wirklich.

Beitrag von darkshine72 08.04.11 - 11:43 Uhr

nein das hatte ich noch nie wenn die mens kam dann war ich nie schwanger.

dir viel glück

lg darki

Beitrag von 1claire1 08.04.11 - 11:44 Uhr

ja ich :-)

ich habe erst im 3 monat gemerkt das ich schwanger bin weil ich noch 2 mal meine mens bekommen habe.
aber eigentlich ist das glaube ich nicht so häufig.
hast du mal einen sst gemacht trotzdem?
dann hättest du ja deine gewissheit.

Beitrag von shiningstar 08.04.11 - 11:47 Uhr

Nur ein SST bringt Dir Gewissheit.... Wir sind hier keine Hellseher (nicht böse gemeint)...

Beitrag von vroni28 08.04.11 - 11:50 Uhr

Hallo,

ich war auch schwanger ind hatte meine Mens. Leider ein #stern
Mach doch einfach nen Test, dann weißt du bescheid.

#blume

Beitrag von sacha09 08.04.11 - 11:54 Uhr

also bei mir war das so ,das ich in meiner ersten ss 4monate meine mens bekommen hatte und 5 sst verbraten hatte alle negativ und der 6. war dann positiv,selbst beim fa waren die sst negativ,meine tochter ist jetzt 17jahre.

viel glück
lg#winke