1. FA Termin bei 6+0....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lizzl 08.04.11 - 11:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich gerne vorstellen... Ich habe am 24.03.11 postitiv getestet und hatte gestern meinen ersehnten 1. FA Termin... Mein Kleiner ist 32 mm groß und alles ist optimal entwickelt. Erst sah ich die Fruchthölle und den Dottersack und da hat wirklich schon das kleine Herzchen geschlagen... Ich kanns noch garnicht fassen, ein Wunder #verliebt....

Schön dass man hier immer jemanden zum reden hat...

Lg LIZZL

Beitrag von powermama 08.04.11 - 11:46 Uhr

Erst mal #fest #ole die #herzlich Glückwünsche zur #schwanger schaft...

Ich bin jetzt in der 10. SSW und bin auch bei 6+0 beim FA gewesen weil ich erst eine FG hatte und auch bei mir war der Dottersack mit blubberndem Herzchen zu sehen..
Das ist das schönste was einem passieren kann... :-)

Viele liebe Grüße und eine schöne SS von Powermama mit 3 Kindern +#ei 10SSW