Gratis IVF-Behandlung (Studie)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von honoluluerbse 08.04.11 - 11:43 Uhr

Hallo!

Nachdem auch ich/wir schon seit knappen 3 Jahren vergeblich auf Nachwuchs warten, haben mein Mann und ich uns für eine KiWu-Klinik entschieden. Es wir in jedem Fall das Goldene Kreuz in Wien werden und wir haben auch schon für nächste Woche den Erstgesprächstermin. Für Erfahrungsaustausch bin ich sehr dankbar. :-)

Ich wollte euch aber eigentlich - für diejenigen, die es interessiert - mitteilen, dass dort gerade Personen gesucht werden für eine Studie. Ob mein Mann und ich passend dafür sind, weiß ich nicht - werde ich erfragen - aber ich finde zumindest dass es vielleicht für den ein oder anderen hier auch interessant sein könnte.
http://www.kinderwunschzentrum.at/News/detail.php?id=1266

Ganz liebe Grüße#winke
Kathi

Beitrag von inesa3989 08.04.11 - 21:13 Uhr

Hallo,

ganz ganz lieben Dank, habe schon eine Mail an die Klinik geschickt und gebeten die Teilnahmebedingungen mitzuteilen.

Wünsche Euch für Eure Behandlung alles erdenklich Gute.

Ganz liebe Grüße
Ines