UMFRAGE: Wie groß waren eure Babys in der 17./18.SSW???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuff-das-hibbel 08.04.11 - 11:43 Uhr

Hallo#winke

Frage steht ja oben... Mach mir grad irgendwie doch Gedanken obwohl der FA nichts gesagt hat und alles super in der Zeit liegt... Wenn ich dann lese manche Babys sind bereits 15 cm#zitter#schwitz

LG Schnuff

Beitrag von lelou83 08.04.11 - 11:46 Uhr

warum wollen immer so viel vergleichen?#kratz
ihr macht euch doch selber verrückt wenn eurer baby nicht die gleichen daten hat wie 3 andere.

desweiteren sind das alles nur schätzwerte!nichts 100 prozentiges.

vertraut doch einfach mal eurern fa´s!

gruß
l.et-9...es geht vorwärts#ole

Beitrag von schnuff-das-hibbel 08.04.11 - 11:47 Uhr

#ole Das ist eine hilfreiche Antwort, Danke Dir...

Beitrag von 17876 08.04.11 - 12:05 Uhr

Hilfreich hin oder her, sie hat recht!!

Beitrag von zimtsternx3 08.04.11 - 11:46 Uhr

mein kleiner war in der 16ssw ca 17cm

lisa + bauchprinz 17ssw#verliebt

Beitrag von schnuff-das-hibbel 08.04.11 - 11:48 Uhr

Hallo Lisa,

SSL 17 cm???#kratz

Beitrag von zimtsternx3 08.04.11 - 11:50 Uhr

war selber etwas verwundert !!! :-D

Beitrag von shiningstar 08.04.11 - 11:54 Uhr

Man darf die Werte nicht so genau nehmen.
Bis zur 20. SSW wird ja in SSL gemessen, ab der 21. SSW in Gesamtlänge.

War in der 19. SSW zur VU -Krümel war etwa 18 cm groß (380 Gramm) (schätze mal nicht, dass der FA SSL meinte), und in der 21. SSW bei der NFM waren es 20 cm Gesamtlänge und 400 Gramm...