hat jemand erfahrung ?!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von knuffy09 08.04.11 - 11:44 Uhr

hallo..
ich hab da mal ne frage !!!

und zwar hatte ich am 01.03 einen abbort....musste dann zur ausschabung...
nun ist meine mens noch nicht da gewesen....am dienstag hatte ich geschlechtsverkehr mit kondom dieses is mir aus unerklärlichen gründen gerissen....habe mir dann die pille danach geholt habe sie ca..2,5 stunden nach der panne eingenommen....auch nicht ausgebrochen oder ähnliches...gestern hatte ich dann ganz leichte schmierblutungen und heute als wenn ich ganz normal meine mens hätte...ist dies normal ?!
ich habe diese pille zum ersten mal genommen und steh nen bissl aufn schlauch :D
wie sicher kann ich mir denn sein das die pille danach keine erneute schwangerschaft zulässt ?!
ich würde mich sehr freuen wenn sich wer melden würde....

im vorraus schonmal danke...

lg

Beitrag von polediana 08.04.11 - 11:59 Uhr

hi,

ich glaube die Pd ist ziemlich sicher.
Du hast jetzt denk ich ganz normal wieder dein Tage bekommen....

Sei unbesort, aber geh zum Doc wenn du Bedenken hast.

Alles #herzlich
diana