Bastel/Gestaltungsideen mit Muscheln gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von brille09 08.04.11 - 11:45 Uhr

Hallo zusammen!

Bin grad am Garten aufräumen und die Kinder unserer Vormieter hatten wohl als liebste Urlaubsbeschäftigung Muscheln sammeln. Außerdem vermute ich, dass diese Beschäftigung auch uns spätestens nächstes Jahr "blüht". Tja, jedenfalls hat man dann immer Berge von - teils wirklich schönen - Muscheln und weiß nicht, was damit anfangen. Habt ihr ne Idee? Es soll nicht sowas "nordisches" sein, lieber ein bisschen mediteran. Schön wär natürlich, wenn keine giftigen Sachen verwendet würden, dann könnt der Kleine ein bisschen mitmachen. Muss aber nicht sein, ich kann auch allein basteln ;-).

Freu mich auf eure Ideen!