HILFE!!! suche dringend Tagesmutter!! wer kann helfen PLZ-Bereich15370

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gini123 08.04.11 - 11:48 Uhr

hallo liebe mamis!!1

ich suche ganz dringen ab 1.9. eine Tagesmutti in Fredersdorf und Umgebung!!! hat jmd. einen Tipp oder sogar Namen und/oder Tel.???

Bin für jeden Hinweis dankbar!!!! ich suche seit meiner Schwangerschaft!!!! und ich verzweifle gleich!!!!! grrrrrrrrrrr

Danke im vorraus und liebe grüße
gini

Beitrag von blueangel2010 08.04.11 - 14:50 Uhr

huhu

hast du mal beim Jugendamt nachgefragt? weil die haben listen für Tagesmütter und Tagesväter !

lg