Betrunkene Mutter gebiert betrunkenes Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybauch2010 08.04.11 - 11:48 Uhr

hallo


habe das grade gefunden das ist echt der Hammer und so Trauig

lesst euch das selber mal durch

http://web.de/magazine/gesundheit/kind/12535266-betrunkene-mutter-gebiert-betrunkenes-baby.html



Lg Babybauch2010

Beitrag von saraste 08.04.11 - 11:51 Uhr

Also manche spinnen total
Verstehe so was nicht, wie kann eine Mutter so sein.

Beitrag von traumkinder 08.04.11 - 11:51 Uhr

#schock

Beitrag von powermama 08.04.11 - 11:52 Uhr

Ein grund mehr das trinken von Alkohol in der SS sein zu lassen...

Das ist doch echt mies was sie ihrem Kind da angetan hat...

Boahh echt unfassbar das macht mich total traurig...

Beitrag von dacaro2003 08.04.11 - 11:56 Uhr

Ohne Worte, einfach unglaublich!!!#wolke:-[

LG dacaro

Beitrag von 17876 08.04.11 - 12:04 Uhr

Wenn man alkoholkrank ist, denkt man über gar nichts nach! Ich gehe davon aus, dass sie es ist, anders kann man sich so ein Verhalten nicht erklären!

Beitrag von rosenengel 08.04.11 - 12:26 Uhr

Ich kämpfe mit dem blöden Hämatom und habe angst den Wurm zu verlieren und andere versaufen sich ihr glück und sind total unverantwortlich:-[!!!Das arme Baby!Ich hoffe der nehmen sie das Kind ab damit es gesund wenn es das noch ist groß werden kann!