Gestern FA ( 22+4)..........Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maerzmama 08.04.11 - 11:50 Uhr

Juhuuuuuuu an alle mit schwangeren

ich hatte gestern wieder Baby TV :-D
Hatte mich total gefreut hab jetzt erst 2Kilo zugenommen
meinem kleinen mann geht es prima hab gestern mein 2tes Outing
bekommen also es iss zu 100% nen junge #huepf

Mir geht es soweit sehr gut bis auf ab und an das Sodbrennen
und die Mutterbänder :-[ ich muss jetzt Magnesium nehmen
weil mein Gebärmutterhals verkürzt iss und ich seeeehr langsam
machen soll zitat vom arzt `` lassen sie sich von ihrem Mann
verwöhnen`` #freu

Jetzt heisst es namen suchen aber ich find nichts
richtiges...........#augen

Ich wünsch euch noch nen schönen #sonne Tag und
neh schöne Kugelzeit

Lg März 23ssw

Beitrag von corinna1988 08.04.11 - 12:07 Uhr

Hallo,

wir hatten bereits am 1.4. Baby Tv, aber ich "durfte" Dienstag nochmal, weil angeblich was mit der Nabelschnur nicht stimmt. Da hat sich aber nicht bestätigt jedoch ist der Magen des Babys zu voll. Da muss man drauf achten. Mh...

Auch ich habe mein 2. Outing bekommen und es wird unser 2. Junge. Die Namenssuche ist echt schwierig, vor allem wenn die Vorstellung beider sehr unterschiedlich ist.

Hast du schon fleißig geshoppt? Ich habe wenigstens schon mal einen günstigen Stubenwagen bekommen. wenigstens etwas. naja und an einigen Schnäppchen konnte ich auch nicht vorbei gehen. #verliebt

Magnesium nehme ich schon seit geraumer Zeit, da ich schon Wehen hatte, deswegen bin ich auch zu Hause udn gammel ein wenig. Aber ich habe ja nachmittags noch meinen 2-jährigen Sohn hier rum rennen. Da weiß man dann was man abends gemacht hat.

Wünsche dir ebenfalls einen schönen sonnigen Tag udn noch eine schöne Kugelzeit (mein Bauch ist mir jetzt schon im Weg. )

lg corinna mit ML 2 Jahre und 24. SSW