welche SST sind gut oder super gut....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 08.04.11 - 11:52 Uhr

außer CB?

Frage steht oben....

Danke für Eure Erfahrungen :-) Bin schon kräfig hippelig.....

lg annett



Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/577099

Beitrag von miawunderbar 08.04.11 - 12:01 Uhr

Ich hatte damals ziemlich früh den rosanen Presense (10er-Sensibilität) verwendet! Der ist sehr zuverlässig und einfach zu deuten.

Bilder in der VK.

Beitrag von annett-71 08.04.11 - 12:04 Uhr

wo hast den gekauft? Im netz oder DM,......

danke schon mal für die antwort

Beitrag von miawunderbar 08.04.11 - 12:05 Uhr

Ich hatte die Tests damals beim Müller gekauft, aber es kann sein, dass es die Tests auch beim DM gibt.

Beitrag von annett-71 08.04.11 - 12:14 Uhr

danke dir.
wünsche dir ein schönes sonniges WE:-)

Beitrag von lewie 08.04.11 - 12:31 Uhr

Ich bin bei beiden SS mit den 10.ern von DM super gefahren! Haben so eine rosa/pinke Packung - weiß nicht wie sie heißen :-) Haben aber beide Male früh und zuverlässig angezeigt!

Beitrag von natik82 08.04.11 - 12:33 Uhr

Super gut sind die, die SCHWANGER zeigen :)
Spaß bei Seite!

ich stehe auf Clerablue bis jetzt hatte er immer recht..:) immer schöööön negativ!

Beitrag von lisibol 08.04.11 - 12:42 Uhr

Ja genau...:-) gut sind die die Schwanger zeigen !#rofl
benutze um zu testen immer GraviQuick...hab mir den OvuQuick gekauft und bin dann auch auf GraviQuick gestoßen...Lag in der Apo nebeneinander...zeigt auch immer gut das ergebniss an...

grüße#winke