Wie gross waren eure Babys in der 11.ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schatz-schatzi 08.04.11 - 11:58 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte heute US und bin jetzt etwas verunsichert weil mein Baby in der 11.ssw nur 2,1 cm gross/klein ist...der Fa sagt zwar es ist soweit alles ok Herzchen hat geblubbert #verliebt
Trotzdem muss ich nächste Woche schon wieder zum US hin #schwitz

Wie gross waren eure in der Zeit?? Wie lange hats gedauert bis sie wieder der ssw entsprachen?? Ging bei euch alles gut??

lg schatzi + #ei 11.ssw

Beitrag von viki24 08.04.11 - 12:02 Uhr

Hi

Mach dir keine sorgen wurde in der 8ssw erstmal 2 wochen zurück gestuft und in der 12 ssw denn wieder 2 wochen vor. jedes Kind is da anders mach dir nicht so viele gedanken. Hab das bei 3 kindern jetzt durch;-)

Beitrag von ruffgirl 08.04.11 - 12:02 Uhr

Hallo also meins war 38 mm bei 10+2
bin jetzt in der 14 woche und es ist 65,1 mm
lg steff#winke

Beitrag von sinuris 08.04.11 - 12:02 Uhr

Also bei 10+4 war mein Krümelchen 4,1cm groß. Meine FÄ hatte es dann noch weiter ausgemessen und meinte laut Computer müsste ich 3 tage weiter sein also schon 12.ssw. Mach dir keine gedanken es macht sicher noch einen Wachstumssprung.