Juhu heute Outing!!! Silopo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephanie-80 08.04.11 - 12:04 Uhr

Hallo ihr Lieben....#winke

War heute beim Arzt 18 Ssw und habe ein 90% Outing bekommen!!!
Ein........Mädl!!!! Freu mich sehr obwohl es komplett egal wäre da wir eh schon 4 Mädl`s und 3 Buben haben!!! Aber nach zwei Jung`s ist es toll wieder die rosa Sachen auszupacken!!!! #verliebt
Papi freut sich sehr über seine zweite Prinzessin (die ersten vier Kids sind aus erster Ehe.....

Eure glückliche Stephanie #huepf

Beitrag von js-oilsister 08.04.11 - 12:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin :-)

Hast du viell. ein Outing- Bild?

Wir bekommen wahrscheinlich auch eine kleine Prinzessin, wissen es aber noch nicht ganz genau.

Lg js-oilsister 17.SSW

Beitrag von stephanie-80 08.04.11 - 12:36 Uhr

#winke

Nein leider nicht weil sie so blöd gelegen ist und der arzt meinte das man das als laie nicht erkennen würde...

aber er meinte er wäre sich zu 90% sicher und das heißt was!!Er ist sonst eher zurückhaltend mit outing aussagen!!!

Liebe Grüße

Beitrag von 111kerstin123 08.04.11 - 12:26 Uhr

schön ihr habt ja ne ganze fussballmannschaft zuhause hihi#schein