Wann hattet ihr Vormilch?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 08.04.11 - 12:07 Uhr

Also bei meinen ersten 3 war es spät so 23 Woche dann alle anderen Kinder bei der 16 + bin ja nun wieder in der 14 Woche aber bis jetzt sehe ich noch nix und wie war das bei euch????????;-)

Beitrag von corinna.2010.w 08.04.11 - 12:09 Uhr

huhu

Ich bin in der 27ssw un ich hatte noch gar keine vormilch ...


lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 27ssw

Beitrag von ruffgirl 08.04.11 - 12:11 Uhr

ist bestimmt dein erstes oder 2 baby oder?ist ja nun mein 6 baby und meine 8 ss da kommt und merkt man alles früher ...Lg#schrei

Beitrag von corinna.2010.w 08.04.11 - 12:13 Uhr

Ja mein erstes...

Ich merk aber irgendwie nix inner brust.

Klar man hat spannen, jucken oder so.. aber irgednwas mit Milch oder das sich meine Brustwarzen verändern hatte ich noch nicht :/

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 12:11 Uhr

bei mir fings einmal kurz in de 12ssw an und dann aber richtig in der 16ssw und hält auch bis heute immer mal an

Beitrag von lucy121 08.04.11 - 12:12 Uhr

In meiner ersten schwangerschaft erst so um die 35Woche und das nur einmal.

Und jetzt noch nichts bin aber auch erst 17SSW

Beitrag von lisa1990 08.04.11 - 12:12 Uhr

ich habe es vor ca. einer woche abends das erste mal bemerkt,seitdem kam es aber nicht nochmal!!

lg lisa19.ssw

Beitrag von enimaus 08.04.11 - 12:15 Uhr

So ab der 20 SSW. Manchmal ist es nicht so arg und manchmal wach ich auf und schau aus als ob ich ausgelaufen wäre:-p
lg enimaus und Nina 36+0

Beitrag von shiningstar 08.04.11 - 12:15 Uhr

Ich merke bis heute keine Veränderung in der Brust (36+4)...

Beitrag von claudiar2d2 08.04.11 - 12:21 Uhr

muss mann vormilch haben???? bin in der 25.ssw und keine anzeichen.

Beitrag von ruffgirl 08.04.11 - 12:25 Uhr

Spätestend beo der Geburt oder danach habt ihr welche!!!!Lg#winke

Beitrag von lucy121 08.04.11 - 12:31 Uhr

Nein man muss keine Vormilch haben..Aber man kann.Ist bei jeden anders.

Beitrag von claudiar2d2 08.04.11 - 12:41 Uhr

dankeschön für die schnelle antwort