*silopo* wie groß waren eure würmer bei 6+3?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amelie87 08.04.11 - 12:08 Uhr

bin neugierig und hab jetzt ein paar frauen gelesen das sie so um die 3-4 mm waren... meiner ist schon 6 mm... ist das normal oder vllt schon ein zeichen das ich ein sehr großes baby bekomme? bin einfach neugierig und alles ist so neu...

sorry fürs #bla

#winke

Beitrag von corinna.2010.w 08.04.11 - 12:11 Uhr

huhu
meiner war 2mm....

Ich glaube nicht das es jetzt schon was zu heißen mag, im laufe der SS wird sich das feststellen lassen:)

Man wird auch vor oder zurückgestuft :)

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 27ssw

Beitrag von amelie87 08.04.11 - 12:12 Uhr

ach dann ist ja gut.. ich hatte schon angst das ich ein riesen baby bekomme weil mein freund auch nicht grad der kleinste ist... :-D

Beitrag von corinna.2010.w 08.04.11 - 12:14 Uhr

Ne hat eig nix zu sagen.

Meiner war am anfang immer sehr kleine, dachte ich immer.

Bis zur 15ssw war er immer irgendwie kleiner als das ''maß'' war.
Aber nun hat er gut eingeholt und is ein kleiner wonneproppen :)

aber es kann sich in deinem zyklus, eisprung etc was verschoben haben:)
das muss nun noch nix heißen

Beitrag von loki867 08.04.11 - 12:15 Uhr

Unser Krümel war bei 6+2 6,7mm groß... und bei 9+2 20,2mm

Schöne Kugelzeit .. :)


LG Jessy + 10+5

Beitrag von svejuma 08.04.11 - 12:16 Uhr

Hi,

mein Zwerg war bei 6+5 SSW 0,73 cm gross, lt US-Bild.
Aber jeder FA misst ja anders, und in diesem Stadium macht das Welten aus, je nach dem wo der Doc die Pünktchen setzt...

LG
Julia

PS: Mein Baby war kein grosses Baby, als es auf die Welt kam.
Er war eine Frühgeburt und war sehr leicht.

Beitrag von isabell0483 08.04.11 - 12:32 Uhr

Huhu,

mein Krümelchen war bei 7+6 = 13,3mm groß :-)


Lg Isa mit Krümelchen 9+6ssw

Beitrag von waris1978 08.04.11 - 12:18 Uhr

Huhu!

War letzte Woche bei 6+5 bei meiner FÄ und das Mäuschen ist 12 mm groß!


LG

Beitrag von spanien-mami142 08.04.11 - 15:44 Uhr

Unser Krümelchen war bei 6+2 etwa 7mm groß und das Herzchen hatte auch schon kräftig geschlagen. Jetzt waren wir diese Woche nochmal zur Kontrolle, also bei 8+6 und da war "es" schon 2,5cm mit Herzschlag. Man hat auch schon Arme und Beine deutlich gesehen und "es" hat sich sogar schon richtig bewegt. :)

Lg, spanien-mami mit Krümel 9+3 :)