Etwas traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von syphar 08.04.11 - 12:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja heute meinen 2. FA- Termin, weil man letzte Woche noch nichts sehen konnte und heute war leider auch nicht viel mehr zu sehen. Nur ne Fruchthöhle und die war auch noch zu klein! Ich hab jetzt nächsten Donnerstag nochmal nen Termin soll mich aber schon mal auf eine Ausschabung vorbereiten! #heul Wollte das nur mal eben los werden!

LG Janine

Beitrag von melid 08.04.11 - 12:12 Uhr

hallo janine,

mir geht es ähnlich #heul ich war am 22.03 beim FA und da war ich 5-te Woche und Fruchthöle war da. Zwei Wochen später also am 05.04 war ich lt Messunge erst 6+2 und man konnte auch keine Herzschlag sehen #heul jetzt muss ich nächsten Dienstag hin und dann wenn immer noch nix zu sehen ist.... mal sehen ???? heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von janimausi 08.04.11 - 12:15 Uhr

Versucht dem ganzen etwas Zeit zu geben, das sich was entwickeln kann.
Bei mir war als ich meinen ersten Besuch hatte auch "nur" eine Fruchthülle zu sehen, eine Woche später hat man dann schon Kindliche Anteile erkennen können, wieder eine Woche später den Herzschlag und die Woche darauf war mein Gummibärchen schon munter und is rum geturnt...

LG

Beitrag von goyess 08.04.11 - 12:25 Uhr

wenn du jetzt erst 6. Woche bist, dann kann es doch noch dauern bis du etwas siehst. Wieso hat es der Arzt denn so eilig? Ich lese immer wieder hier in dem Forum dass so viele erst in der 8 SSw das herzschlagen sehen konnten.
Der Arzt ist ja echt unsensibel dich jetzt schon mit einer AS zu konfrontieren!!!!
Ich würde noch abwarten. Du bist genau im Plan. Mach dich bloß nicht verrückt!

LG

Beitrag von goyess 08.04.11 - 12:30 Uhr

hier schau mal...das beste Beispiel:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3101726&pid=19641542