HCG Wert bei 20???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von opelbaby24 08.04.11 - 12:09 Uhr

Huhu ihr lieben, bin echt ein bisschen neben der Spur nach einem SST am 3.4. der voll positiv war ging ich zu meiner frauenärztin die machte einen ultraschall wo man nur einen minimalen punkt sehen konnte, sie errechnete das ich so 5.woche sein müsste, es wurde eine blutuntersuchung gemacht und ich bekam heute das ergebis mein hcg wert liegt bei 20. Ich soll nun 3mal täglich utrogestan nehmen, was ist eure meinung? ich kann gerade keinen klaren gedanken fassen, heisst es das ich das baby verliere???
Danke euch für eure antworten

tiffy

Beitrag von shiningstar 08.04.11 - 12:15 Uhr

Wie weit (ES+??) warst Du beim BT?!

Beitrag von fraeulein-pueh 08.04.11 - 12:19 Uhr

Hallo Tiffy,
ich weiß nicht, was deine FÄ zu sehen glaubte, aber bei einem HCG-Wert von 20 sieht man definitiv nichts auf dem US. Der Wert ist zudem ziemlich niedrig, so dass, wenn man bedenkt, dass du schon vor 5 Tagen nen "fett" positiven SST hattest, der Wert deutlich höher sein müsste...

Tut mir leid, wenn ich das nicht so positiv sehe. #liebdrueck

Beitrag von silvana88 08.04.11 - 12:37 Uhr

Also ich war am montag beim FA war da 5+1 gesehen aufm US hat man noch nix und das hcg lag bei 790