Ab wann Herzschlag?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melid 08.04.11 - 12:17 Uhr

hallo ihr lieben,

ab wann hat man bei euch einen herzschlag sehen könne? bei meiner tochter war es 6+3 und jetzt läuft scheinbar gerade alles schief #heul bin zum zweiten man schwanger und am 22.03 bar ich 5+3 und alles war super - für herzaktivität noch zu früh lt. arzt - so und jetzt war ich am 05.04 und müsste eigentlich 7+3 sein und lt. messungen war ich aber jetzt erst 6+2 und von herzaktivität keine spur #heul so und jetzt muss ich diesen dienstag wieder hin und dann mal sehen #heul#heul#heul mein artz sagte 60:40 das es nix wird aber er will mich nicht ganz entmutigen :-( wir freuen uns doch so sehr auf bauchzwergi 2. wie war das bei euch?

danke fürs antworten lg meli+julia 13,5 monate+bauchzwerg

Beitrag von loki867 08.04.11 - 12:19 Uhr

Beruhig dich, vielleicht braucht dein Krümel noch etwas :)

Bei mir war 6+2 schon Herzaktivität da.

Kopf hoch und positiv denken...

LG Jessy + 10+5

Beitrag von melid 08.04.11 - 12:21 Uhr

danke jessy,

das ist lieb von dir! ich bin halt trotzdem echt verunsichert und habe angst #heul das ich bauchzwergi doch noch verliere.

lg meli

Beitrag von isabell0483 08.04.11 - 12:24 Uhr

Hallo :-)

Bei mir war bei 5+4 die Fruchthülle zu sehen und bei 6+4 die Herzaktivität.

Mach dir keine allzu großen Sorgen,alles wird gut :-)

Lg isa 9+6ssw

Beitrag von melid 08.04.11 - 12:30 Uhr

hallo isa,

vielen dank für die aufmunternden worte. ich glaube dann muss ich einfach noch warten bis nächste woche #schwitz

lg meli

Beitrag von ruffgirl 08.04.11 - 12:22 Uhr

Hallo ich war in der 8 woche !Außerdem würde ich immer bis 10 /11 Woche warten weil dein Eisprung könnte sich verschoben haben ,oder das us gerät ist nicht gut.Mich wollten sie deswegen schon mal Auschaben aber ich wollte ein us vor der as und dann siehe da der herzschlag war da.Hole dir ne 2 Meinung wie gesagt ich würde mich nicht damit zu frieden geben .Kannst mir gerne schreiben lg
Steffi und Baby 14 Woche#winke

Beitrag von melid 08.04.11 - 12:28 Uhr

hallo steffi,

das hört sich echt gut an! ich glaub ich hol mir dann auch ne zweite meinung ein.
ich schick dir eine freundschaft anfrage.

lg meli

Beitrag von lucy121 08.04.11 - 12:30 Uhr

#schock


Hättest Du nicht auf ein US bestanden hätten Sie dir ein lebendes Kind weggemacht?????Du meine Güte ist das schrecklich!#contra