frühwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 08.04.11 - 12:21 Uhr

huhu

wollte mal wissen wie sich früh wehen anfühlen????


danke kerstin 20+0

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 12:24 Uhr

gute frage, kenn nur übungswehen :-)

Beitrag von 111kerstin123 08.04.11 - 12:26 Uhr

aja das meinte ich ja#schein

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 12:29 Uhr

ja da wird der bauch hart und tut aber nicht weh, ist nur unangenehm.
darf auch öfters am tag kommen (weis nicht mehr genau wie oft glaub 6x??)

ich selber nehm dagegen magnesium was auch super gut hilft (nur mein magen mag kein magnesium)

Beitrag von corinna.2010.w 08.04.11 - 12:35 Uhr

Bei mir spannt der bauch auch .. so komisch :)

Beitrag von erbse2011 08.04.11 - 12:44 Uhr

bei mir heut nacht mal wieder so dolle, das ich erstmal mich einrollen wollte (ein dreck ging nicht der kleine hat sich quer gelegt), dann kamen mir schon die tränen und dann bin ich mal kurz rumgelaufen, wars weg.

ich finde das gefühl schlimmer als wenn sich der kleine mann dreht #rofl