Könnt denn nicht schon Dienstag sein?!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 12:23 Uhr

#blaich halte diese hibbelei einfach nicht mehr aus, es muss doch einfach mal klappen, seit meiner FG sind nun schon 16 zk vergangen#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/575990

sorry für´s#bla liebe grüsse und ein sonniges wochenende wünscht euch die pica#winke

Beitrag von silke-b-g 08.04.11 - 12:26 Uhr



Drück dir die Daumen #pro #herzlich #klee

Dann lass uns bitte am Sonntag kurz halt machen für mich!

Da hab ich NMT.

Von da aus springst dann zum Dienstag!!! :-)

Lg #sonne

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 12:28 Uhr

#rofl --------------- ist vollkommen bebont!!! werde an dich denken und drücke gaaaaaaanz doll die daumen für dich!!!;-)

Beitrag von silke-b-g 08.04.11 - 12:31 Uhr



Vielen, vielen Dank #blume

ich werde dann am Dienstag an dich denken!!!

Auf dass wir uns freuen dürfen #fest

LG #winke

Beitrag von stin79 08.04.11 - 12:55 Uhr

Neeeee, nix da!

Dieses Wochenende ist UNSER Wochenende :-)

1. hat mein kurzer Geburtstag
2. solls schön werden und
3. die Zeit verrinnt eh wie verrückt

Nichts für ungut - ich drück dir die Daumen!

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 12:57 Uhr

Dankeschöööööön --------- :-D

und euch ein schönes wochenende und viel spass beim feiern!!!#winke

Beitrag von natik82 08.04.11 - 13:00 Uhr

:)HA! Bin genau so weit wie du :) und hatte auch am 29.03 ES :)

Aber ich spüre schon die ersten Anzeichen von #drache :(

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 13:02 Uhr

was denn für anzeichen? ------ die sind doch soweit ich weiss gleich ob ss oder mens!
ich habe auch ul ziehen #winke

Beitrag von natik82 08.04.11 - 13:06 Uhr

Die habe ich in jedem Zyklus nach ES :(

bis heute war noch alles OK..
jetzt habe ich aber wieder ZS bemerkt..und ist nicht mehr so weiß, sondern eher gelblich und wässrig :( und Mumu ist tief unten und weich..
sind ja alles Anzeichen für die Pest :(

Obwol alles so perfekt war...wieder ein Wochenende im Ar**

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 13:10 Uhr

das tut mir leid ---------- aber gib noch nicht ganz auf, solange die pest nicht da ist, kannst du immer noch hoffen!!!#verliebt

Beitrag von tinkerbellu.tigger 08.04.11 - 14:16 Uhr

ich kann dich verstehen.
Würde auch sehr gerne die zeit vordrehen und endlich gewissheit haben
ob ich #schwanger bin oder ob der #drache kommt.
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH ich hätte gerne eine Zeitmaschine und bling wir sind am NMT Tag #rofl#rofl
hier meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944772/579126

Deine sieht doch gut aus. #klee viel viel Glück #klee

Beitrag von sommerpica 08.04.11 - 17:35 Uhr

Na deine ist ja auch top -------- drücke auch dir ganz fest die daumen!!!#winke